Am 30.06. startet ein Gitarrenkurs in der ESG. Jeden Dienstag im Semester von 16.30-17.30 Uhr. Für alle, die gerne am Lagerfeuer, im Gottesdienst oder in sonstiger fröhlicher Runde Lieder begleiten wollen. Bring einfach eine Gitarre mit und Lust am Spielen. Gitarre spielen ist einfach und macht Spaß! Wenn Du regelmäßig übst, wirst Du innerhalb weniger Wochen Lieder begleiten können. Bei Fragen wende Dich gerne an Marita.
