ESG LiveGottesdienst

Wir versammeln uns im ESG-Haus im Großen Saal. Es gelten die nötigen Vorsichtsregeln, mit denen wir Euch vor Ort vertraut machen.

Mitzubringen: eine FFP2-Maske, Euren Namen und ein verschließbares Gefäß. Denn wir können zwar derzeit nicht gemeinsam essen, Marianne bereitet aber etwas "to go" zu, das Ihr zu Hause genießen könnt!

Die Gottesdienste werden außerdem via Zoom übertragen.

Für alle, die den Gottesdienst daheim via Zoom mitfeiern, gilt diese Meeting-ID: Thema: Zoom-Gottesdienst  https://zoom.us/j/98793373082?pwd=Q3ZDb3RuMUczZU81Q0tDYkJnb1VwQT09 / Meeting-ID: 987 9337 3082 / Passwort: 011582

Die Zoomenden mögen bitte ihre Mikros während der Lieder ausschalten (sonst: Babylonisches Sprachengewirr); am Anfang und bei den Fürbitten sind Eure Mikros (Videos) aber wichtig :-)

That´s it!

Also, dann hören/sehen wir uns analog oder online! :-)

Achtung: Bring bitte eine FFP2- oder KN95-Maske mit! Diese sind inzwischen auch im Gottesdienst Pflicht.