ESG Semester-Freizeit

(Fast) Jedes Semester macht die ESG ein Wochenende lang Freizeit. In der Regel fahren wir nach Burglesau ins dortige CVJM-Selbstversorgerhaus und widmen uns inhaltlich einer Idee, einem Thema, einer zentralen Lebens- und/oder Glaubensfrage; für dieses Jahr ist "Freundschaft" geplant. Dazu gibt es jede Menge Spaß, freie Zeit, gemeinsames Kochen, Bewegung in der wunderhübschen Natur, die direkt vor dem Haus anfängt!

In diesem Sommersemester kann die Fahrt leider nicht stattfinden; es gibt stattdessen ein Samstagsprogramm:

Am 25. Juni werden wir ab dem Mittag zu einer schönen Wanderung in die Fränkische Schweiz aufbrechen, dort picknicken und anschließend in die ESG fahren. In der ESG machen wir einen Spieleabend und werden gemeinsam etwas Gutes kochen.

Alle, die Lust haben dabei zu sein, können teilnehmen - unabhängig von der Anmeldung zur Wochenendfreizeit :)

Weitere Infos folgen über die Outdoor-Signalgruppe (wer noch nicht Mitglied ist: der Code hängt im Foyer im ESG-Haus).

Um die Mengen für das Kochen zu planen schreibt bitte bis Donnerstagmittag dort, wenn ihr beim Kochen und Essen dabei sein möchtet.

Wer kein Signal hat, kann bis Donnerstag 12 Uhr eine Mail an die ESG schreiben und bekommt dann weitere Infos per Mail.

Zur Wanderung und dem Spieleabend könnt ihr auch spontan dazu kommen.