ZoomGottesdienste aus der ESG-Kapelle

Anstelle eines physisch gemeinsamen Gottesdienstes in unserer ESG-Kapelle, treffen wir uns demnächst dienstags dort auf virtuellem Wege. Herzliche Einladung zu unseren ESG-Zoom-Gottesdiensten!!

Und das geht so: Auf Deinem Device (egal welchem) brauchst Du die Zoom-App. Lade sie herunter und melde Dich dort an. Wir stellen die ID zum Einwählen in das Online-Meeting immer auf die Homepage.

Du kannst mit Audio oder Video zugeschaltet sein (mit Video ist das vermutlich im Blick auf das Datenvolumen heikel). Auf jeden Fall können wir einander hören und ihr uns in der Kapelle auch sehen. D.h. wir können gemeinsam auch singen und beten.

That´s it!

Da die App ab 30/40 min Meetingdauer nicht mehr kostenlos ist, planen wir einen 30min-Gottesdienst. Aber zur Sicherheit gibt es eine zweite ID, damit ihr Euch erneut einwählen könnt.

Also, dann hören/sehen wir uns online am Dienstag! :-)

Die Lieder, die wir singen, und die Zugangscodes findet Ihr auf den Seiten mit den jeweiligen Terminen!