ZoomGottesdienste aus der ESG-Kapelle

Herzliche Einladung zu unseren ESG-Zoom-Gottesdiensten!! Wir feiern sie bis einschließlich 26.5.2020 und an Dienstagen, an denen es das Wetter nicht zulässt, im ESG-Garten Gottesdienst zu feiern.

ZoomGottesdienst geht so: Auf Deinem Device (egal welchem) brauchst Du die Zoom-App. Lade sie herunter und melde Dich dort an. Du kannst mit Audio oder Video zugeschaltet sein (mit Video ist das vermutlich im Blick auf das Datenvolumen heikel). Auf jeden Fall können wir einander hören und ihr uns in der Kapelle auch sehen. D.h. wir können gemeinsam auch singen und beten. Unsere Zoom-Lizenz läuft über unsere Landeskirche und entspricht den EKD-Datenschutzrichtlinien.

Für alle Zoomgottesdienste gilt diese Meeting-ID Thema: Zoom-Gottesdienst / Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/98793373082?pwd=Q3ZDb3RuMUczZU81Q0tDYkJnb1VwQT09 / Meeting-ID: 987 9337 3082 / Passwort: 011582

Und noch ein kleiner Hinweis: Schaltet Eure Mikros/Videos während der Lieder aus (sonst: Babylonisches Sprachengewirr); am Anfang und bei den Fürbitten sind Eure Mikros (Videos) aber wichtig :-)

That´s it!

Also, dann hören/sehen wir uns online am Dienstag! :-)

Die Lieder, die wir singen, und die Zugangscodes findet Ihr auf den Seiten mit den jeweiligen Terminen!