6-Zimmer-WG im ESG-Haus

Im 2. Stock des ESG-Hauses gibt es eine Wohngemeinschaft mit 6 Zimmern, Gemeinschaftsküche, Gemeinschafts-Essbereich und Terasse. Wenn Zimmer frei werden, geben wir dies über unsere Abkündigungen im Gottesdienst und über die Homepage bekannt. Von denen, die in der WG wohnen, erwarten wir Engagement in der Gemeinde.

Zum 01.03.2020 werden in unserer WG zwei Zimmer frei (ca. 20 / 16 qm, eigenes Bad, vsl. ca. 450/400€ warm). Bewerbungsschluss ist der 15.12.

Als Bewerbung schreibe uns doch bitte über wg(ättt)esg-erlangen.de eine formlose Vorstellung von Dir (wer Du bist, was Du machst, warum Du bei uns einziehen willst, etc., Emailadresse!, Handynummer!), ca. eine halbe/dreiviertel Seite lang. Die WG-Bewohner melden sich dann zeitnah bei Dir, um einen Kennenlerntermin mit Dir auszumachen.