Charity-Party "Hier stehe ich, und wetten, dass ...? zum 500. Reformationsjubiläum

ESG, KHG und SMD laden herzlich ein zur großen Charity-Party anlässlich des 500jährigen Reformationsgedenkens. Im Mittelpunkt steht nicht die Vergangenheit, sondern unsere gemeinsame Zukunft in versöhnter Verschiedenheit. Darum wollen wir miteinander fröhlich feiern und zugleich mit gesponsorten Wettspielen die nicht vergessen, die es schwerer haben als die meisten von uns.

Und das ist der Plan:

18.30 Gottesdienst (mit der Band EBENBILD)
19.45 Essen
20.30 Programm/Showteil (s.u.)
21.45 Bandkonzert (mit EBENBILD)
22.30 Open End mit Disco
 
Für den Showteil haben wir uns fünf Wettspiele überlegt, mit deren Hilfe wir Geld von Sponsoren und Wettpaten (FAU-Profs) erspielen wollen, um damit FAU-Studierende aus dem "globalen Süden" zu unterstützen:
  • Riesen Jenga-Turm
  • RundrumeinanderaufdenSchoßsetzen
  • Denksport-Rallye
  • Fährmann-Teppichfließen-Saalüberquerung
Je nach Leistung, geben die Sponsoren mehr oder weniger, d.h. wir müssen uns gemeinsam anstrengen!
 
Eintritt und Essen sind kostenfrei; die Getränke verkaufen wir zu studi-fairen Preisen!
 
ALSO: SAVE THE DATE UND FEIER MIT UNS!!! (und nicht zuletzt deshalb, weil dieser Dienstag und der darauf folgende Mittwoch offizielle Feiertage sind, d.h. die Uni "stört" nicht)

 

Zurück