Mittagsgebet im ESG-Garten

Im Rahmen der Corona-Hygiene-Maßnahmen bieten Euch nach dem Mittagsgebet um 12.15 Uhr im Garten ab ca. 12.30 Uhr ein Mittagessen mit Salat und Nachtisch für 2,50€.
 
Damit wir besser planen können, melde Dich hier an. Wenn Du regelmäßig mittwochs kommst, schreibe Dich auf die Dauerliste im Cafeteria-Gang.
Wer gerne mitkochen möchte, kann das ab 10 Uhr jeweils tun. Es gibt eine Kochliste, dort bitte eintragen!
Am 9.9. und 16.9. kocht Andi Fuchs. Damit er weiß, wie viel zu kochen ist, meldet Euch bitte hier bei ihm an!
Da wir im ESG-Garten hinter dem ESG-Haus feiern, sind wir (je nach Zahl der Teilnehmenden) in der Regel vom trockenen Wetter abhängig. Bitte beachtet darum unbedingt den Kalender! Nur die dort verzeichneten Termine finden statt!! Wir müssen leider immer wieder improvisieren.
 
Für Andacht und Snack gelten bestimmte Hygiene-Bestimmungen.

Mittagsgebet-Liturgie für die Corona-Zeit zum Herunterladen

MittagsgebetZettelCorona2020FürHP.pdf (861,4 KiB)