11.10.: Welcome-Abend

Grüß Gott! Welcome! Das neue Semester hat begonnen. Wir begrüßen "alte" ESG-Gesichter und sehr gerne auch neue.

Unsere "Dienstags-Trinität" heißt regelmäßig Gottesdienst - Essen - Programm! In diesem Semester geht das selbstverständlich nur, wenn wir uns an Hygieneschutzregeln halten. Dazu verteilen wir uns auf mehrere Räume. Der Gottesdienst findet in der Kapelle und im großen Saal statt, das Essen reichen wir ebenfalls in unterschiedlichen Zimmern des ESG-Hauses, wo wir uns dann auch zum Kennenlernen oder Wiedersehen treffen.

Alles anders als "gewohnt" und "wie sonst", aber wir denken uns ordentliche Sachen aus, zu denen Ihr mit einem guten Gefühl kommen könnt.

Bei jeder unserer Veranstaltung führen wir Listen, um es im Ernstfall zu ermöglichen, Infektionsgeschehen nachzuverfolgen.