ESG Garten-Gottesdienste in der Corona-Zeit

Zugegeben: Unser Garten hinter dem ESG-Haus ist nicht ganz so schön wie der auf dem Bild. Aber fast. Dort schenken wir uns ein Stück "Normalität" im Ausnahme-Alltag und feiern, wenn es das Wetter zulässt, Gottesdienste im ESG-Garten. Es gelten selbstverständlich die nötigen Vorsichtsregeln, mit denen wir Euch vor Ort vertraut machen.

Wichtig: Bring unbedingt eine Mund-Nasen-Schutzmaske mit! Die brauchst Du, und wir haben keine zum Verschenken oder Verkaufen vorrätig!

Die Gottesdienste werden außerdem via Zoom übertragen, weil es doch noch eine ganze Reihe von Euch gibt, die nicht in Erlangen weilen. Ausnahme: Die ökumenischen Andachten im August zoomen wir aus der ESG leider nicht. Ab 1.9. ist dann wieder Zoom mit am Start.

Die Lieder für die Gottesdienste gibt es wie bisher jeweils pünktlich über die Homepage bzw. im ESG-Garten dann in Papierform.

Für alle, die die Gartengottesdienste via Zoom mitfeiern, gilt diese Meeting-ID: Thema: Zoom-Gottesdienst / Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/98793373082?pwd=Q3ZDb3RuMUczZU81Q0tDYkJnb1VwQT09 / Meeting-ID: 987 9337 3082 / Passwort: 011582

Die Zoomenden mögen bitte ihre Mikros während der Lieder ausschalten (sonst: Babylonisches Sprachengewirr); am Anfang und bei den Fürbitten sind Eure Mikros (Videos) aber wichtig :-)

That´s it!

Also, dann hören/sehen wir uns analog oder online! :-)