Bibel-Bar

In der Bibel-Bar treffen wir uns, um die Kernthemen des Lebens zu wälzen, den eigenen Glauben zu reflektieren und zu vertiefen. Das geschieht sonntags um 19.00 Uhr von daheim aus über den digitalen Raum, und zwar bis einschließlich 21.6. Ab dem 28.6. treffen wir uns wieder live in der Cafeteria. Bitte bringt ab da Euer Abendessen selbst in die ESG mit, das macht es uns aufgrund der Hygiene-Bestimmungen etwas leichter. In der ESG stehen Getränke bereit.

Die Bibel-Bar ist offen für alle. Anklopfen unnötig, die Tür steht offen.

Auch nach dem 21.6. kannst Du von daheim aus via Zoom mit am Gespräch teilnehmen:
https://zoom.us/j/98966089661?pwd=eDZoSTh1NTNOdXNhRUJpWUR5bG8vdz09
Meeting-ID: 989 6608 9661
Passwort: 211464


Biblische Grundlage ist der Predigttext des aktuellen Sonntags. Die Texte für unsere Treffen sind

Eine Übersicht über alle Sonntags-Texte sind über diesen Link zu finden. Der Kirchenjahreskalender bietet weitere Infos.